Freitag, 6. Juli 2012

Ein Mädchen braucht einen Jungen der sie in den Arm nimmt, wenn sie weint &' keinen der sie zum Weinen bringt.

Du nahmst mich in den Armen , ich taumelte .
Ich versuchte mich zusammen zu reißen , aufrechter Gang.
Es ging nicht , ich setzt mich auf die Straße, du halfst mir auf.
Immer wieder schaust du mir tief in die Augen , ich war glücklich.
''Alina , ey alina , reiß dich zusammen , so lass ich dich nicht nach Hause'', hörte
ich seine Stimme sagen.
'' Geht schon , mir geht's gut , wirklich!'' , versuchte ich ihn zu versprechen.
'' Jaja , du bist mir eine , so viel hast du doch gar nicht getrunken?''.
Immer wieder redete er auf mich ein .
'' Ich ruf deine Mama an !'' ,sagte er mit leiser Stimme.
''NEEEIN ! '', schrie ich ihn an ''NEIN , sie darf das nicht wissen '', sagte ich mit zitternder Stimme.
'' Warte hier , ich rede eben mit meinen Eltern , setzt dich dort hin und versprich mir , du haust nicht ab!''. sagte er mit ernster Stimme.
Ich legte mich auf den Bürgersteig und schlief ein .
'' Hey , ey du doofe '' hörte ich eine Stimme sagen.
'' Hey , wach auf , du bist mir eine ''.
Ich öffnete leicht meine Augen , er grinste mich an , mit seinem süßen Lächeln.
Er half mir hoch , nahm mich gleich wieder in den Arm.
Es war so schön in seinen Armen zu sein , so geborgen .
''Wir müssen deine Mum anrufen , ich lass dich nicht in diesem zustand nach Hause fahren.''
Sofort war meine Freunde in Wut gewandelt.
Ich fing an zu Weinen . Er nahm mein Gesicht in die Hände und schaute mich an .
''Ey , Nuss , du brauchst doch nicht Weinen . Sie wird das verstehen..

WO BIST DU GEBLIEBEN?
ICH VERMISSE DICH SO ! :-(


                                                                                                    Ich Liebe dich , Carsten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen