Donnerstag, 3. Januar 2013

Silvester ,2013 Jahr der Liebe?

''Ey? Wie wäre es wenn du mit uns feierst? Das wäre so schön ! Bitte komm! ''
Ich überlegt , eigentliche wollte ich schon gerne ..
'' Flo? ich weiß nicht , ob Papa das so gut findet.. wegen der Entfernung und all das.. du weißt schon.''
''Ach komm , du schläfst bei mir , ich pass auf dich auf ''
''Ja ok , ich ruf ihn eben an..''
Tuut , Tuuut
''Ja?''
''Papa?''
''Ja , Alina was gibts? Wie siehts aus mit Silvester , feierst du jetzt in Lünne?''
Mist .. schnell eine Ausreden!
''Du Papa , dass in Lünne wird nichts, Hüvet ist besoffen Roller gefahren , aber..''
''Alina! Nicht dein Ernst? Jetzt stehst du schon wieder so doof da ..''
''PAPAA! Ich hab doch schon was gefunden wo ich feier kann , du alte Socke!''
''Ruhig ! Wo? Adresse , Telefonnummer,..?''
''Ja , also bei Florian.. in Herzlake da feiern alle , soll gut werden , ich kenn auch alle da , er sagte Brian , Artur und Jessica und Sarah sind da .. und..''
''Und wie kommst du nach Hause , wo willst du pennen?''
''Ja ich hab gedacht ich kann da pennen , die pennen da alle ..''
''Ja ok , aber ich will die Telefonnummer und Adresse ! Und bau keine Scheiße ich hol dich nicht ab !''
''JA PAPA! ich bin 16! ich krieg das schon hin , danke ! ''
Ich musste grinsen.
''Tschüss''
Ich sagte Florian zu . Ich war so aufgeregt bei ihm zu schlafen , aber das größte Problem ..
                                WAS SOLL ICH ANZIEHEN!?
Das geht glaub ich jedem Mädchen durch den Kopf , dachte ich mir. Ich muss Wunderschön für ihn aussehen. Schöner als die anderen. Aber das wäre später mein kleinstes Problem gewesen..

Montag 31.Dezember.
Halb 12 ..
ALINA ! STEH AUF !
Meine Decke wurde mir weggezogen . Verschlafen rieb ich mir die Augen und versuchte meine Augen aufzumachen , was mir anfangs nicht ganz gelang ..
ACH DU SCHEIßE !
Papa stand vor mir . Ich richtete mich auf .
''Was machst du denn hier?''
'' Fräulein , es ist halb 12 !''
Kacke.. und an so einem Tag verpenn ich auch noch.
''Ok ok Papa , gib mir 15 min und wir können los !''
Natürlich brauchte ich eine Stunde und dann fuhren wir los.
Nach Schüttorf.. ich war total hibbelig .
Ich fing mich schon um 14 Uhr an fertig zu machen . Probierte Millionen Sachen an .
Aber nichts war gut genug für ihn . Ich war am verzweifeln . Ok , dann halt nicht , geh ich erst duschen.
Ich zog meine Sachen aus , legt sie auf den Boden drehte die Dusche auf .
Das Wasser lief meinem Körper herunter, ich strich das Wasser aus meinem Gesicht und dachte nach.
Darüber nach , wie er mich heute ansehen wird.. wird er sich freuen?
Ich stellte das Wasser ab und nahm mir ein Handtuch und trocknete mein Gesicht im Handtuch ab.
Wickelte meine Haare im Handtuch ein und trocknete mit einem weiterem Handtuch mein Körper ab .
Ich sah mich im Spiegel an . Gefalle ich mir?  Bin ich schlank genug?
Ich schaltete das Radio ein , der ganze Raum wurde mit Musik gefüllt. Die Musik machte mich glücklich ich fing an zu singen , lächelte mich im Spiegel an .
Schaute auf die Uhr , MIST ! Ich muss mich schminken ..
Als ich dann endlich fertig war , war ich immer noch nicht schlüssig was ich Anzog . Dann erinnerte ich mich an die Worte meiner Mama , die sie mir mit auf dem Weg gegeben hat
'' Egal was du Anziehst , du bist und bleibst meine Alina , und du bist egal was du anhast Wunderschön , meine kleine Süße Maus''.
Ich nahm es mir zu Herzen und musste lächeln .
Ich stolzierte nach unten .
''PAPA! ICH BIN FERTISCH! ICH HAB HUNGER!''
''DANN ISS WAS DU KNALLERBSE!''
''Ist ja ok , Papa ! '' Ich musste lachen .
Ich aß was , und suchte Papa , der mysteriöser Weise mal wieder verschwunden war.
Papa? Papa? PAAAAAAPAAAA?
WAAAAAAAAAAAS ISSSSSSSSSSSST!?
''UPS , sorry hatte dich gesucht , können wir los?''
''Ja , meinetwegen''
Wir fuhren los.. Ich hibbelte rum , dass sah mein Vater natürlich.
''Na , biste verliebt?''
''Könnte sein?''
''Hast du Kondome?''
''Papa? Dein Ernst?''
''JA , ich bin viel zu schön als schon Opa genannt zu werden''
Ich dachte nur so Facepalm !
Auf einmal , eine Sms.. Ich öffnete sie..
'' Ey , kannst du erst um halb 7 kommen muss noch was vorbereiten?''
Oh no! Papa? Plan änderung , ich brauch mal eben schnell ein Plan B .
''Du Papa?''
''Was ist denn jetzt schon wieder?''
''Planänderung wir fahren erst zu Brian , aber kann ich eben dein Handy, ich ruf ihn mal eben an und Überrasche ihn damit..''
''Oh Alina , kannst du einmal was richtig Planen ?''
''Ja gib mir einfach dein Handy''
Ich rief Brian an , er sagte mir zu.
Als ich bei Brian war warteten wir noch auf Artur und gingen dann los.
Bei Florian angekommen , wurde ich natürlich wieder mit diesen blöden Böllern konfrontiert!
Ich hasse Böller so abgöttisch doll! Als wir kurz allein waren küsste er mich.
Ich lächelte ihn an . Dann gingen wir rein . Ich setzte mich auf die Bank.
Toll jetzt sitz ich hier alleine neben Kalle und kenne fast niemanden .
Ich schaute mich um. Kam es mir nur so vor oder schauten mich alle an ?
Ich schaute zu Boden . Immer mehr Leute kamen herein mit denen ich nichts anfangen konnte.
Alle lachten und redeten.. Nur ich saß dort und sagte nichts.
Ich schaute auf und sah Artur an , ich gab ihm das Zeichen sich neben mir zu setzten .
Doch er gab mir das Zeichen , dass ich mich neben ihm setzten sollte.
Nach einem langen hin und her setzte ich mich zu Artur.
Ich fing an zu reden .. freundete mich auch mit anderen an .
Bis sich Florian neben mich setzte. Er lächelte mich an . Er sah glücklich aus.
Ich lächelte zurück. Dann küsste er mich. Ich war verwirrt und küsste ihn zurück.
Wir sahen uns an .. ich fühlte das ich rot werde und schaute zu Boden.
Als es gegen 9 Uhr zuging bekamen einige Hunger und wir machten uns auf Essensuche.
Wir wollten nach Da Capo und uns Pizza bestellen.
Unterwegs liefen wir so Weibern übern Weg .. Florian blieb stehen. Ich ging weiter.
Ich war auf irgendeine Weise wütend , ich wusste nicht wieso , aber ich blieb nicht stehen und ging einfach weiter. Florian blieb lange bei ihnen. Ich schaute immer zu wieder zu ihnen . Dann beschlossen wir zurück zu gehen. Florian bot ihnen an mitzukommen. Ich war wütend .. sauer .. und enttäuscht. War ich doch nicht gut genug? Die Mädchen kamen mit. Ich lief hinter ihnen her. Allein. Als wir wieder bei Florian angekommen waren , setzte ich mich mit zu Brian und trank mit Florian und Brian ein Three Sixty. Die Zitrone war sauer. Genau so wie ich es war . Warum mussten diese Mädchen mit. Ich schaute sie an , von oben bis unten.
Ich wurde immer wütender . Die Mädchen standen auf einmal auf und gingen raus.
Ich setzte mich wieder zu Artur. Nach einiger Zeit waren fast alle verschwunden. Jessica und ich gingen auf Toilette und machten Nice Pictures für Instagram ,einfach bisschen ablenken dachte ich mir.
Als wir aus dem Klo wieder raus kamen standen auf einmal paar Leute total aufgebracht und ich hörte nur , Mädchen , besoffen , verpissen , florian im bett , begrapschen. Mir schossen die Tränen in die Augen , hinter mir hörte ich wie Jessica sagte :'' Die sollen sich verpissen was wollen die hier die hässlichen''.
Ich setzte mich wieder zu Artur. Ich sagte nichts . Ich wollte es auch nicht. Jessica kam nach ..
''Alina was ist los?''
''Und ich habt gedacht , vielleicht wird das wieder was zwischen uns..''
''Zwischen wem?''
''Florian und mir''
''Nein? Den hol ich mir!''
Ich starrte auf den Boden.. Ich sah seine Schuhe , schaute nach oben..
Schnell schaute ich wieder weg .
''Was ist los?''
Ich antwortete nicht.
''Was hast du?''
''Nichts'', antwortete ich leise.
Dann ging er wieder.
Ich war noch mehr sauer , als vorher.
Dann setzte er sich wieder neben mir..
Naturlich konnte ich nicht lange böse sein , dann war es kurz vor Mitternacht .
Er schaute mich an '' und .. kommst du gleich mit raus?''
''Du hast es nicht vergessen?''
''Wieso sollte ich?''
Eine Minute vor Mitternacht .
Es regnete .. Er schaute mich an . Seine Augen glänzten .
3...2....1 !
Er zog mich an sich ran und küsste mich.
Seine Hand legte er um meine Taille.
Dann sagte irgendwer ''ih die küssen sich''.
Natürlich fing ich an zu Lachen.
Er sah mich an und ich war glücklich.
Hey .. Wir haben uns ins neue Jahr geküsst.
Und es war wunderschön , auch wenn es kalt war und geregnet hat.
2:00 Uhr. Die Leute verschwanden. Wir räumten noch auf und gingen dann hoch in sein Zimmer.
''Willst du dich jetzt fertig machen? ''
''Wir können uns auch zusammen fertig machen , mir ist es egal''
'' Ich geh ins Bad , bis gleich''
Ich zog mich aus und zog meine Jogginghose an und mein Oberteil.
Machte mir ein Zopf. Cremé meine Hände ein. Dann kam er rein , wir setzten uns auf's Bett.
''Machst du mir ein Zopf ?''
''Ja ok''
Ich nahm mein Zopf raus , gab ihm das Zopfgummi.
Er nahm meine Haare und band sie zusammen .
''Sieht das gut aus?''
''Ja , das sieht gut aus , das steht dir voll''
Ich lächelte. Dann küssten wir uns .
ich legte mich hin , er legt sich neben mich.
Ich sah ihn an , er beugte sich über mich und küsste mich.
Ich fuhr mit der Hand unter sein Oberteil.
''Ey das kitzelt!''
Er lachte . Es hörte sich so schön an .
Ich legt mein Kopf auf seinem Oberkörper und streichelte ihn.
Seine Körperwärme war so schön war. Ich setzte mich auf ihn .
Er schaute mich an , ich küsste ihn. Es wurde immer schöner.. immer lieblicher.
Ich küsste ihm am Hals. Ich schaute ihn an und lächelte .
''Leg dich hin..''
Er beugte sich wieder über mich und küsste mich.
Es war so schön , so liebevoll.
Mein Bauch kribbelte.
Wir zogen unsere Oberteile aus , ich bekam es natürlich nicht hin , aber er half mir.
Er strich über mein Körper , es kribbelte überall. Wir küssten uns immer mehr, immer intensiver.
Mittlerweile war es 7 Uhr . Ich legte mich ganz nah an ihm und kuschelte mich an ihm und hörte ihn Atmen, sein Herz schlagen . Dann schlief ich ein.




Hey , ich liebe dich ♥ !











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen