Samstag, 5. Januar 2013

Tausend Schmerzen.

Sie haben keine neue Nachrichten.
Ich rannte nach oben . Sprang auf mein Bett und zog die Bettdecke über mein Kopf.
Ein Ton , ich erhob meinen Kopf aus dem vernässten Kissen.
Ich strich mit meiner Hand über die Augen . 1 Neue Nachricht - Dana.
Wieder vergrabe ich mich in meiner Decke.
Was mach ich falsch?
Meine Augen füllten sich mit Tränen. NEIN NEIN NEIN!
Es war doch alles Perfekt , fast zu Perfekt .
Wie er mich ansah , wie er mich immer wieder küsste.
Ich wähle seine Nummer . Er nahm nicht ab .
Ich setzte mich auf , nahm mein Kissen in die Hand.
Ich drückte es fest zusammen , voller Wut und Enttäuschung von Tränen getränkt.
Ich schrie. Warf es gegen die Wand. Die vielen Tränen die kamen fielen zu Boden.
Ich wünschte mir nichts mehr , als nun neben ihm zu liegen und all das zu vergessen .
In seine braunen Augen zu schauen , die immer zu strahlen anfingen , wenn ich ihn anschaute.
Sein lächeln , wenn mir was tollpatschiges passierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen