Sonntag, 6. Januar 2013

Die Zeit steht still.

23:53 Uhr.
Jetzt sitze ich hier am Laptop, und morgen ist Schule.
Schlafen kann und will ich nicht.
Keine neue Nachricht ,keine Antwort auf die Fragen nichts.
Mein Kopf ist leer , genauso wie mein Herz.
Ich hätte nicht gedacht , dass es so schnell enden könnte.
Oder das es überhaupt endet.
Ich weiß nicht worüber ich denken soll , worüber ich noch lachen soll.
Er ist weg , irgendwie. Nicht mehr da.
Er flüstert mir keine süßen Dinge mehr ins Ohr.
Er sagt mir nicht mehr , das ich wunderschön Aussehe.
Was mach ich mir eigentlich vor?
Man erwartet zu viel. Einfach zu viel vom Leben.
Dinge die unerreichtbar sind.
Ich mach mir was vor. Das sollte ich nicht.
Nicht zu viel Hoffen , genau ich erhoffe mir einfach zu viel.
Wieso , frage ich mich die ganze Zeit schon , wieso.
Ich bin nicht die Richtige oder?

0:11 Uhr
Ich gebe auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen