Freitag, 25. Januar 2013

Vorbei

3 Wochen ist es jetzt her, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit , aber doch befreiend.
Ich habe keine Nachricht mehr von dir erhalten.
Vielleicht ist es richtig so , vielleicht sollte es einfach nicht sein.
Vielleicht war es aber auch falsch , alles unversucht zu lassen.
Du wirst dies alles nie lesen , zwar hast du mein Link , aber du wirst die Seite nicht aufrufen.
Ich kenne dich , du wirst es nicht machen.
Du willst dir das alles nicht durchlesen , kein Wort , kein Einziges.
Ich glaub ich bin froh darüber , dass es nicht so ist , wie ich es gewollt hätte.
Ich weiß jetzt wie ein Mensch sein kann, und wie er nicht sein sollte.
Du warst einfach zu Perfekt , ein Perfektionist wie man so schön sagt.
Ich glaube ich bin drüber weg , noch nicht ganz , aber ein kleines Stück und
jeden Tag wird es ein bisschen mehr. Alle sind für mich da , nehmen mich im Arm, schauen
mich an und sagen mir, ich werde von Tag zu Tag schöner, dann lächel ich und weiß
du hast mich einfach nicht verdient.
Es mag eingebildet klingen , aber .. ich will es nicht begründen ich lass es so stehen.
Auch habe ich gemerkt , dass einige Freunde gegangen sind, nicht ganz .. aber sie sind nicht mehr
die , die sie einmal waren. Man wird älter, das werde ich auch, aber diese abgunst ist schrecklich,
einfach schrecklich.

                       I'm Beautiful in my way, 'Cause god makes no Mistakes.
                                                                               ( Lady Gaga )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen