Sonntag, 27. Januar 2013

Träumen

http://www.youtube.com/watch?v=MnNZNfixTOw
Ich könnte gerade einfach nur hier liegen , mein Kopf zur Seite geneigt.
Auf dem Laptop starren und einfach nur sehen wie du die nächste Nachricht tippst.
Zwar fällt es mir schwer die Augen noch offen zu halten , aber es macht mich glücklich
Mit jemanden wie dir zu schreiben , einfach eine Person die man in kurzer Zeit ein wenig lieb gewonnen hat.
Viele Freunde sind gegangen , und ich kann es nicht rückgängig machen , irgendwie wollte es nicht sein.
Auch wenn ich es gerne so gewollt hätte , jeder geht nun sein eigenen Weg.
Die Gitarrensaiten schlagen an , jeder einzelne Ton ist abgestimmt auf den anderen und zusammen
gibt es eine wunderschöne Melodie. Der Gesang , die Stimme , der Text alles ist perfekt.
Ich denke nach , worüber weiß ich nicht genau . Ich stell mir vor es wäre Sommer .
Ich liege im Kleid auf einer Wiese und schaue um mich herum , die Sonne strahlt.
Das Gras ist hochgewachsen und streift an meinem Arm, leichte Windhauche ziehen an mir vorbei.
Stundenlang könnte ich hier liegen. Einfach frei sein ohne das etwas gefordert wird.
Ohne das Blicke dich verfolgen . Ohne das jemand etwas bestimmtes von dir verlangt.
Ich stehe auf , ich gehe der Sonne entgegen , der Strohhut dämpft die Strahlen ab.
Noch immer höre ich die Melodie des Liedes. Überglücklich sehe ich eine Person am Ende der Wiese stehen. Irgendwer wartet dort auf mich , nur ich sehe nicht wer.
Ich gehe wenige Schritte zurück , bin ich bereit dafür das jemand auf mich wartet?
Ich drehe mich um und gehe den Weg zurück, Nein ich bin nicht bereit.
Ich öffne meine Augen und liege im meinem Bett um mich herum ist kein Gras mehr, nur
noch meine Bettdecke und der Laptop auf meinem Schoß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen