Freitag, 1. Februar 2013

Abschied nehmen.

Ich konnte nie sagen wir sind ''beste Freunde'' .
Ich wollte es nie sagen , du warst besser als nur eine Freundschaft du warst mehr als das.
Du warst die Person zu der ich immer hingehen konnte , die für mich da war und mir zugehört hat.
Du hast zu mir gehalten . Mir fehlen die Worte . Ich will so viel Schreiben , aber finde nichts um es damit auszudrücken wie wichtig du mir warst. Genau du warst..
Es ist vorbei , irgendwie. Ich will es nicht wahr haben. Nicht du.
Nicht die Person die ich mit allen Fehlern und Macken so in mein Herz geschlossen habe.
Ich hab dich verletzt , so oft. Trotzdem ist unsere Freundschaft dadurch nie kaputt gegangen.
Doch jetzt ist sie es, von einem auf den anderen Tag. Ich habe lange überlegt aber dies hier schreiben soll.
Ich weiß das du ihn irgendwann lesen wirst. Du liebst wie ich schreibe. Eigentlich..
In letzter Zeit warst du anders zu mir.. du hast dich verändert und das wollte ich nicht wahr haben , ich wollte dich so behalten wie du warst, habe aber nie darauf geachtet .
Wie habe ich mich geändert? Ich habe dich nie gefragt , ob es dir gefällt oder nicht. Du wolltest es mir ganze Zeit sagen , oder? Ich will dich nicht verlieren.. Ich will dich in den Arm nehmen können so wie du es immer getan hast , als es mir dreckig ging. Wieso hab ich das nie gemacht? Warum..

Ich vermisse dich so, Artur..
           

                                                          Deine Alina..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen